Neuer Spielertrainer wurde verpflichtet

Da vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass das derzeitige Trainerduo Distler/Weisel nach dieser Saison nicht weitermachen wird, machte sich der SVW unter der Federführung von Stefan Huttner umgehend auf die Suche nach einem neuen Spielertrainer. Es gab zwar eine riesige Liste mit möglichen Trainerkandidaten, aber man wollte auf keinen Fall das Ziel der letzten Jahre, den Aufstieg in die Kreisliga, aus dem Auge verlieren.

In dieser Woche konnte man sich nach etlichen Gesprächen mit Marcel Kutzelmann als neuen Trainer einigen. Bei ihm handelt es sich um einen echten Torgaranten, der den Fußballinteressierten aus seinen erfolgreichen Jahren bei seinem Heimatverein FC Oberhaid bekannt sein dürfte. Für Marcel Kutzelmann ist es beim SVW die erste Trainerstation im Herrenbereich, die er als eine Superadresse für seinen Einstieg ins Traineramt sieht.