BFV-Ferien-Fußballschule 2019 in Walsdorf

Spiel, Spaß und Fußball pur in den Ferien beim SV Walsdorf – auch für Torhüter!

Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Fußballschulen in ganz Bayern an. In den Sommerferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren vom 28.08.2019 bis 30.08.2019 am Sportgelände des SV Walsdorf gezielt ihrem Hobby nachgehen.

Das Angebot richtet sich an alle Nachwuchskicker, die Lust auf Fußballspaß pur haben, coole Tricks lernen und neue Freunde treffen wollen. Für Torhüter gibt es ein spezielles Torwarttraining (Achtung: Teilnehmerzahl bei den Torhütern begrenzt auf 20 Torhütern!).  Vor Ort werden die Teilnehmer täglich von 9 bis 17 Uhr durch qualifizierte und erfahrene Trainer betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke (zum Essen und zum Training) ist gesorgt. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer eine Adidas-Ausrüstung (Trainings-Shirt, Trainings-Short, Stutzen und Ball in neuem Design!) sowie eine BFV-Trinkflasche.  Weiter gibt es eine Teilnehmerurkunde und Preise zu gewinnen als Jonglier-, Elfmeter-, Torschuss- und Dribbel-König. Für die „Championsleague-Siegermannschaft“ werden Medaillen vergeben.

Dies alles bietet der BFV zum Preis von 129,00 EUR (Geschwisterkinder zahlen 119,00 EUR).

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung im Internet unter: www.bfv.de/ferien

und bei Trainer Hubert Richter (09505/7771)

Weitere Trainer u.a.: TW-Trainer Markus Halbig (DFB-Stützpunkttrainer in Sand) speziell für Torwarttraining

Campleiter beim SV Walsdorf: Wolfgang Rottmann, Tel. 09503/5460,