Ergebnisse Meisterschaften

Ergebnisse

 

Gaueisterschaft 2022

Zur Gaumeisterschaft am 5. und 6. März in Strullendorf konnten wir in den Disziplinen KK-Mehrlader und KK-Unterhebel teilnehmen.

In der neuen Disziplin DSB KK-Unterhebel waren wir leider nur als einzige Teilnehmer angetreten.

 

KK Mehrlader - B 15.10

Einzel                                                                     Mannschaft

 1.    Platz     Marr Stefan                     26 Treffer                1.  Platz  Marr Stefan, Ley Christian, Geißendörfer Christian  48 Treffer
 8.    Platz     Geißendörfer Christian     11  Treffer
 9.    Platz     Ley Christian                   11  Treffer
 10.  Platz     Feuerlein Werner               5  Treffer
 

KK Unterhebel C - B 14.10

Einzel                                                                     Mannschaft                                          

 8.      Platz     Geißendörfer Christian     24  Treffer              2.  Platz  Marr Stefan, Ley Christian, Geißendörfer Christian  69 Treffer
12.     Platz     Marr Stefan                     23  Treffer    
13.     Platz     Ley Christian                   22  Treffer    
22.     Platz     Feuerlein Werner               7  Treffer       
 

DSB -  KK Unterhebel - 1.56.10

Einzel                                                                     Mannschaft                                          

 1.    Platz     Marr Stefan                         307 Ringe           1.  Platz  Marr Stefan, Ley Christian, Geißendörfer Christian  875 Ringe
 2.    Platz     Ley Christian                       294 Ringe    
 3.    Platz     Geißendörfer Christian          274 Ringe     
 
 

Luftgewehr Herren II - 1.10.12

Einzel                                                                   

 6.    Platz     Ley Christian                  352,7  Ringe
 7.    Platz     Kaiser Andre                  350,6  Ringe
 
 
Luftgewehr SH2/AB2 m mit HM  - 1.10.90

Einzel                                                                   

 2.    Platz     Feuerlein Werner            393,2  Ringe
 
 

Luftgewehr Auflage Senioren II - 1.11.72

Einzel                                                                   

 2.    Platz     Feuerlein Werner            301,8  Ringe
 5.    Platz     Kramer Norbert               298,1  Ringe
 
 
KK 100 m  SH2/AB2 m mit HM - 1.35.90

Einzel                                                                   

 2.    Platz     Feuerlein Werner            247   Ringe
 

 
            

 Mannschaft bei der Gaumeisterschaft 2022

 

Bayerische Meisterschaft 2021

Nach langer Corona Pause konnten wir uns erfolgreich für die bayerische Meisterschaft auf der Olympia Schießanlage in Garching bei München qualifizieren.

Dort konnte sich nun zum dritten Mal Stefan Marr in der Disziplin KK Mehrlader den ersten Platz sichern.

Mit seinen Mannschaftskollegen Christian Ley und Christian Geißendörfer sicherten sie sich zu dritt den fünften Platz in der Mannschaftswertung.

Werner Feuerlein konnte sich für den Wettbewerb "Luftgewehr mit HM"  und "Gewehrschießen 100m" qualifizieren. Mit dem Ergebnis des Wettbewerbes  "Luftgewehr mit HM" schaffte er den Sprung zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

 

KK Mehrlader B 15.10

Einzel                                           Mannschaft

 1.    Platz     Marr Stefan                       5.  Platz  Marr Stefan, Ley Christian, Geißendörfer Christian
 24.  Platz     Ley Christian
 28.  Platz     Geißendörfer Christian
 

KK Unterhebel C B 14.10

Einzel                                          

 28.    Platz     Marr Stefan                

 

Luftgewehr  mit HM
 
15.   Platz    Werner Feuerlein
 
 
Gewehrschießen 100m Beh. FB. und H/R

8.  Platz Werner Feuerlein

 

Deutsche Meisterschaft 2021

 

Luftgewehr  mit HM

29.   Platz    Werner Feuerlein

 

 

 

Stefan Marr zum dritten Mal Bayerischer Meister im Wettbewerb KK Mehrlader und die Mannschaft mit dem 5. Platz im gleichen Wettbewerb.

 

 

Ehrung zur Bayerischen Meisterschaft

Coronabeding wurde wurden die Ehrungen des Gaues 2021 nachgeholt.  In der Disziplin KK-Mehrlader wurde unser Schützenbruder Stefan Marr für die Bayerische Meisterschaft 2019 ausgezeichnet.