Dank an Sponsoren

Der SV Walsdorf bedankt sich bei allen nachstehend genannten Sponsoren für ihre großzügigen Spenden zur Anschaffung von Sportbekleidung.

Fußballabteilung: Ausstattung beider Mannschaften mit T-Shirts durch die Fa. Stappenbacher, mit Poloshirts durch die Schreinerei Habenstein/Knauer, Trainingsanzüge und Kapuzenpullovern durch Marc Linden von der Gothaer Versicherungsagentur.

Tischtennisabteilung: Ausstattung mit Trainingsjacken durch die Schreinerei Schmidt & Bauer und Marc Linden von der Gothaer Versicherungsagentur.

Junioren-Kleinfeld-Fußball: Ausstattung einzelner Teams mit Trainingsanzügen (G+F+E2), T-Shirts (Mädels) bzw. Kapuzenpullis (E1 + U13) durch die Sponsoren „Massivhausbau S. Ganzmann“, Die Auto Idee – Dieter Hümmer“, Marc Linden „Gothaer Versicherungsagentur“, Stocklamp GmbH, sowie „MM - Matthäus Metzner“.