BFV-Ferien-Torwartschule 2022

Spiel, Spaß, Fußball pur in den Ferien beim SV Walsdorf

nur für Nachwuchs-Torhüter/Torhüterinnen!

Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Fußballferienschulen in ganz Bayern an.

WANN und WO findet die BFV-Ferien-Torwartschule statt?

In der 1. Woche der Pfingstferien  können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche vom

Dienstag, 07.06.2022 bis Donnerstag 09.06.2022 jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Sportgelände des SV Walsdorf, Andreas Faust Sportgelände, 96194 Walsdorf gezielt ihrem Hobby nachgehen.

WER kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 – 14 Jahren. Ob Junge oder Mädchen, Anfänger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied, bei uns kann jeder teilnehmen, der Lust auf ein tolles Fußball- und Freizeitprogramm hat.

WAS erwartet mich?

Geniale Fußballtechniken, coole Turniere und Spiele, neue Freunde, Top-Trainingsausstattung von adidas, qualifizierte und geschulte Trainer und vieles mehr! Getreu unserem Motto „Spiel, Spaß, Fußball pur!“ nehmen die Spielerinnen und Spieler mit Freude und Begeisterung an einem coolen Fußball-Freizeit-Event teil. Unter anderem findet eine kostenlose Ernährungsberatung speziell für Sportler durch das Kauflandteam Bischberg/Trosdorf statt.

Vor Ort wirst du täglich von 9 bis 17 Uhr betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Zusätzlich erhältst du eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trikot, kurze Hose, Stutzensocken und einen exklusiven Trainingsball), einen Turnbeutel sowie eine Trinkflasche. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 130,- € für 3 Tage (Geschwisterkinder zahlen 120,- €). Dabei fließt 1,- € jeder Anmeldung direkt in die BFV-Sozialstiftung zur Finanzierung sozialer Projekte.

WIE kann ich mich anmelden?

Weitere Infos und die Anmeldung findest du im Internet unter www.bfv.de/ferien. Auf unserer Facebook- (@bfvferienonline)  und Instagram Seite (@bfv_fussballcamps) findest du zudem exklusive Videos und Fotos von unseren Camps und Fußballschulen.

Allen Teilnehmern garantieren wir pandemiebedingt eine kostenfreie Stornierung.

PS: In den Sommerferien findet vom 23.-25.08.2022 eine BFV-Ferien-Fußballschule für Feldspieler und Torhüter in Walsdorf statt. Anmeldungen können ebenfalls bereits getätigt werden.

Für weitere Auskünfte stehen auch Hubert Richter (Verantwortlicher Trainer) 09505/7771 und Wolfgang Rottmann (für den SV Walsdorf) 09503/5460 gerne zur Verfügung.

Bild von der Torwartschule 2021