Sportverein Walsdorf 1950 e.V.

Veitensteinlauf 2023

Am Sonntag den 21.05.23 konnten die 10 Läufer*innen in Priegendorf beim Veitensteinlauf
ihr Können unter Beweis stellen.

Der schöne Lauf an der Waldsportstätte in Priegendorf begann schon um 8:30 Uhr,
dass aber die Walsdorfer nicht vom Laufen abhielt.
Nicht nur tolle Leistungen mit Pokalen und Medaillen konnten mit nach Hause genommen werden,
sondern auch der Preis für die stärkste Teilnehmeranzahl. 🥳

Wiesner Sophie startete beim Bambinilauf und konnte sich über eine Medaille freuen.
Wiesner Nora konnte im Schülerlauf 1 (1,6 km)in ihrer Altersklasse den 1. Platz erreichen.
Auch Schirber Lina lief die 1,6 km und erreichte einen sehr guten 4. Platz
und Wiesner Samuel einen guten 8. Platz.

Beim Schülerlauf 2 (2,8 km) konnten die drei Starter*innen jeweils einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Hubert Lilly konnte in Ihrer Altersklasse den 2. Platz erreichen
und Huttner Jana und Wirsching Jakob den 3. Platz.

Bei dem Hobbylauf lief Tapanlis Lukas auf den 3.Platz, Tapanlis Elstratios in seiner Altersklasse
auf den 2.Platz und Huttner Jürgen konnte mit einer sehr guten Zeit als 2. ins Ziel laufen.

Weiser Johannes lief den Hauptlauf (16,7 km) in einer sehr guten Zeit von 1:10:37.

Gratulation an alle Läufer*innen.