Ehrung für Jürgen Huttner

Großer Ehrungsabend für besondere Verdienste in den Bereichen Sport, Soziales, Kultur- und Gesellschaftspolitik des Landkreis Bamberg.

Aus der Gemeinde Walsdorf wurde am Di, den 30. Januar im Landratsamt Bamberg Herrn Jürgen Huttner die Ehrendnadel im
Bereich Besondere ehrenamtliche Verdienste in der Jugendarbeit in den Bereichen Sport, Soziales, Kultur und Gesellschaftspolitik 2023
für „langjährige hervorragenden Verdienste in der Jugendarbeit“ verliehen.

Er war einer von 26 Bürgern und Bürgerinnen, die an diesem Abend eine Auszeichnung erhielten.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Leistung!

Ehrenamt ist das Rückgrat unserer Gemeinde und unseres Sportvereins.

Hierbei wurde vom Stellvertretenden Landrat Bruno Kellner folgendes bei der Ehrung erwähnt :

2008 – 2011 Mitglied Ausschuss                                   bei der DJK Zettmannsdorf/Oberneues 1962 e.V.

2010 – 2022 aktiver Jugendtrainer U7 – U9 – U11         beim SV Walsdorf 1950 e.V.

2013 – bis heute Abteilungsleiter Schüler                      beim SV Walsdorf 1950 e.V.

2014 – bis heute Organisator des Andreas Faust Cups / Junioren-Kleinfeld-Fußball-Turniers  SV Walsdorf

2019 – Aushilfe bei der Leichtathletik SV Walsdorf

Darüber hinaus seit einigen Jahren aktive Mitgestaltung des Ferienprogrammes in der Gemeinde Walsdorf
(u. A. BFV Fußball-Ferienschule, Fun-Arena-Cup, mitwirken bei weiteren Veranstaltungen).

siehe auch allgemeinen Bericht / Quelle inFranken.de

Landkreis Bamberg: Bürger und Vereine ausgezeichnet - für herausragendes Engagement (infranken.de)