Tennis: SV Reundorf-SVW Jugend 3:3

Bericht von Jürgen Spiller.

Zum Abschluss der Saison gab es in Reundorf für unsere Mannschaft ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen hat unsere Mannschaft  im ersten Jahr der Teilnahme an den Ligakämpfen  sehr gut abgeschnitten.

Marko Stosic hatte im ersten Satz das erste Mal so richtig Druck und konnte erst beimStande von 5 : 5 ein Break setzen und am Ende dann mit 7 : 5 den Satz beenden. Im zweiten Satz setzte sich dann die Klasse von Marko durch. Das Ergebnis 6 : 1.

Katrin Hofstätter spielte an Nummer zwei und lieferte ihr bestes Match der Saison ab. Bravo Katrin,  Laufen und Einsatz wird am Ende immer belohnt!!Der erste Satz ging mit 2 : 6 verloren, aber jetzt hat Katrin super gekämpft  und ein klares 6 : 4 und Satzausgleich erzielt. Im Matchtiebreak hat Katrin mit 10 : 6 gewonnen. Anna Riedel auf Platz drei spielend hatte trotz einiger guten Möglichkeiten am Ende klar verloren - 1 : 6 und 4 : 6.

Melanie Kwast, unser Kücken, hat sich wieder dem Wettkampf gestellt und so weitere Wettkampferfahrung gesammelt. Melanie verlor 0 : 6 und 1 : 6.

Der Krimi des Spieltages war dann das Doppel mit Marko und Anna. Beide Sätze gingen jeweils beim Stand von 6 : 6 in den Tiebreak. Anna und Marko behielten in den Tiebreaks die Nerven und sicherten so das verdiente Unentschieden. Das zweite Doppel mit Katrin und Melanie ging  1 : 6 und 1 : 6 verloren.

Am Ende der Saison, möchten wir als Betreuer allen recht herzlich für den Einsatz während des ganzen Jahres danken.

Nach der Saison ist vor der Saison !!

Bitte kommt ab September wieder alle zum Training, wie gewohnt

Donnerstag ab 16.00 Uhr + Freitag ab 16.00 Uhr.