Schachabteilung

Die Schachabteilung besteht in der Spielsaison 2013/14 aus einer Mannschaft, die in Spielgemeinschaft mit dem TSV Hirschaid im Spielbetrieb ist.
In Zusammenarbeit mit dem TSV Hirschaid werden insbesondere auch jugendliche Schachspieler gefördert und im Spielbetrieb eingesetzt. Wir spielen in der Kreisliga.
Selbstverständlich sind  nicht nur "Profi-Schachspieler" bei uns am Werk. In unserer Schachabteilung gibt es auch viele Spieler, die gerne einmal privat eine Schachpartie abhalten. 
Wer Interesse am Schachspiel hat, gerne einmal "Schnuppern", als "Freizeitspieler" Schach spielen möchte oder Infos zu Schachmaterialien benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Diese Saision werden die Wettkämpfe im Sportheim beim SV Walsdorf ausgetragen.
Unter folgendem Link kann man die Tabelle, Ergebnissen und Termine der aktuellen Saison sehen:
http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bamberg/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=383

Und hier die aktuelle Saison 2013/14:

1. SC 1868 Bamberg IV
2. SV Post Bamberg
3. TV Ebern    
4. SG Walsdorf/Hirschaid
5. TV 1890 Hallstadt 2    
6. SG Hollfeld/Memmelsdorf 2
7. Höchstadt 2
8 SG Hollfeld/Memmelsdorf 1