Montag, 06. April 2020

Die Chance für Jugendfußballer

Karfreitag beim SV Walsdorf 1950 e.V.

Das traditionelle Fischessen am Karfreitag im Sportheim war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.
Hiermit möchte sich der Sportverein Walsdorf ganz herzlich bei der Firma Matthäus Metzner Mühlendorf für die gesponserten Karpfen bedanken.
Unser Dank gilt auch dem Partyservice Werner Wolf für die tolle Zubereitung der Fische.
Unterstützt wurde er von einem sehr engagierten ehrenamtlichen Team in der Küche und im Ausschank.
Ihnen gilt ebenfalls unser Dank.
 
Die Vorstandschaft des SV Walsdorf

Bericht zur JHV 2019

Sportverein Walsdorf 1950 e.V.

Protokoll

Zur Jahreshauptversammlung des SV Walsdorf 1950 e.V.

am 16.02.2019 um 17.00 Uhr im Sportheim Walsdorf

Weiterlesen

Bericht zum SVW Fasching 2019

Von der Arschparade bis zum Flying Ashton war Alles geboten.

Am 2. März war es wieder soweit und der SV Walsdorf lud in den Saal des Weißen Lamm zum Faschingstanz ein. Im voll besetzten Saal führten die beiden Moderatoren Norman Baureis und Thomas Feulner in gewohnter Manier durch den Abend. In verschiedenen Kostümierungen, darunter auch in ihrer Paraderolle als Waltraud und Mariechen, wussten sie so Einiges über das aktuelle Dorfgeschehen und die Prominenz zu berichten.

Weiterlesen

Schützen auf der Bayerischen Meisterschaft

Schützen auf der Bayerischen Meisterschaft

Auf dem Foto sind die Teilnehmer (v. l. Christian Ley, Stefan Marr, Werner Feuerlein) der Bayerischen Meisterschaft 2018 am 21.10.2018 in Hochbrück zu sehen. Die Mannschaft belegte in der Disziplin KK-Mehrlader den 8. Platz. In der Einzelwertung belegte Stefan Marr einen hervorragenden 5. Platz. Er war Ergebnisgleich mit dem Drittplatzierten, allerdings schoss er eine schlechtere Schlussserie. Für den ersten Platz fehlte ihn leider nur ein weiterer Treffer. Christian Ley belegte den 28. Platz und Werner Feuerlein den 64. Platz.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________