Donnerstag, 28. Mai 2020

Protokoll zur Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung beim SV Walsdorf

Der Sportverein Walsdorf hatte zu seiner Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eingeladen. Der 1. Vorsitzende Stefan Huttner konnte 61 Mitglieder im Sportheim Walsdorf begrüßen. Sein besonderer Willkommensgruß galt Ehrenvorstand Andreas Faust, 1. Bürgermeister Heinrich Faatz, sowie den Ehrenmitgliedern Roland Felkel, Helmut Wolff und Alfred Schütz. Nach der Verlesung der Tagesordnung erfolgte ein kurzes Totengedenken, indem man der verstorbenen Mitglieder des Sportvereins gedachte.

Weiterlesen

Junioren-Fußballer/-innen willkommen

Fußballbegeisterte Kinder aufgepasst – Wir, der SV Walsdorf suchen Dich! 

Der Junioren-Fußball-Bereich des SV Walsdorf ist immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Wir bieten für alle die Lust und regelmäßig Zeit haben Fußball an - Trainingszeiten verteilen sich im Normallfall von Montag bis Freitag ab ca. 17 Uhr (+/-) am Sportgelände - Details und Ansprechpartner sind auf unserer Homepage www.SV-Walsdorf.de unter Abteilung - Fußball - Junioren/Juniorinnen zu finden - oder bei J. Huttner, Tel. 09549/980660

Während der Hallensaison (Mitte November bis Anfang März) findet das Training in der Schulturnhalle der Grundschule (GS) Walsdorf statt (Trainingstage sind derzeit Montag, Dienstag Mittwoch bzw. Freitag)

Ob im G-Junioren Bereich (U7) Jahrgang 2012 und jünger; bei den F-Junioren (U9) Jahrgang 2010/2011 oder bei den E-Junioren (U11) Jahrgang 2008/2009. Kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei - die Jugendabteilung des SV Walsdorf freut sich auf Dich!

Reines Mädchentraining beim SV Walsdorf  (seit Sommer 2016)

Für alle Mädels ab 4 Jahre  - Training immer freitags ab 15:45 Uhr am Sportgelände bzw. von November bis März (= Hallensaison) immer freitags ab 16 Uhr in der Schulturnhalle in Walsdorf.

NEU ab Sommer 2017 - Teilnahme des SV Walsdorf an der BFV Aktion „Ballbina kickt“ (Link auf Basiswissen)!

PS: Für alle „älteren Einsteiger“ gibt es unsere JFG Main-Aurachtal